#BielefeldLiebe

Die Gestaltung „unseres“ Bielefeld-Würfels wurde mit zwei aktuellen Planungen aus dem Bielfelder Stadtgebiet verwirklicht.
Das Wohngebiet „Fürfeld“ im Stadtbezirk Dornberg und das Wohngebiet „Dingerdisser Heide“ im Stadtbezirk Stieghorst.
Das „Fürfeld“ befindet sich aktuell in der baulichen Umsetzung, während die „Dingerdisser Heide“ eine Rahmenplanung für die Entwicklung eines Wohngebietes aufzeigt, auf deren Grundlage in den nächsten Jahren die erforderlichen Baurechte geschaffen werden sollen.
Diese beiden Planungen eigneten sich besonders um unsere #BielefeldLiebe als auch unseren räumlichen Bezug zur Stadtentwicklung Bielefelds auszudrücken und dabei gleichzeitig eine optisch ansprechende Visualisierung unserer Tätigkeiten näherzubringen.
Die Burgzinnen sind zudem mit einer Vielzahl an Begrifflichkeiten unserer täglichen Arbeit versehen.

Seinen neuen Platz hat er mittlerweile im Empfangsbereich unseres Büros, wo er jeden Tag aufs Neue unsere Besucher und Mitarbeitenden begrüßt.

Work in Progress